Textkitchen
Empfehlungen & Entdeckungen

reisetipps Nr. 31 Winter-Frühling 2023/2024

reisetipps Nr. 31

Die neue Ausgabe von reisetipps, das Publikumsmagazin aus dem Profi Reisen Verlag, Ausgabe Winter-Frühjahr 2023/24, präsentiert auf 76 Seiten wieder viele Infos, News, Tipps und Geschichten zu Reisezielen in Asien, den USA und Europa. Viele Beiträge kommen dabei auch wieder von Textkitchen. 

In Österreich haben wir uns auf Tipps für kleine, feine Unterkünfte in allen Bundesländern konzentriert. Bei unseren Lieblingsnachbarn in Deutschland waren wir auf einem Hausboot unterwegs, in Italien übten wir uns in Trani im langsamen Reisen. Faszinierende Bilder zeigen die kreative Seite des Südwestens der USA und machen Lust auf Nordamerika; ein “entspanntes” Reisetagebuch über die Kapverden, Eindrücke von Bali sowie Tipps zum “Sinnvollen Reisen” runden das Fernreisethema dieser Ausgabe ab. Hinter die Kulissen haben wir in einem Malediven-Resort geschaut, sowie die besten Dim Sum Taiwans verkostet. Viele Infos gibt es auch zu neuen Kreuzfahrtschiffen und zum Thema Bahnreisen. Für den nächsten Städtetrip hat die Redaktion ihre persönlichen Highlights verraten.

Wo gibt es reisetipps?

Erhältlich ist das Qualitätsmagazin in Kürze – wie immer gratis – in den Reisebüros (bitte danach fragen!). Zudem wurde es der Tageszeitung Kurier im Raum Wien aufgelegt und liegt bei Ärzten, in Cafés sowie bei Friseuren auf. Darüber hinaus kann es in ausgewählten Trafiken bzw. als E-Paper im APA-Kiosk erworben werden.

Weitere Infos & Ausgaben: www.reisetipps.cc